Sommer 2011

Natürlich verbringe ich den Sommer nicht nur auf der Weide. Einmal wöchentlich bin ich in Beritt von Pamela Ortloff (RLin meines Reiters). Dann hat mein Reiter einmal in der Woche mit mir Unterricht. Und schließlich reitet Tanja (die Besitzerin meines Freundes Elliot) immer mittwochs mit mir ins Gelände. An den übrigen Tagen übt mein Reiter mit mir oder wir latschen gemütlich durch die Gegend.

 

 

 

Unterricht

Am 17. Juni hatten wir Unterricht. Leider sind die Fotos wegen der schlechten Lichtverhältnisse in der Halle überwiegend nichts geworden (zu dunkel). Vielleicht lag es auch an der ALDI-Kamera. :-)
Anschließend aufgenommene Fotos auf dem Gelände der Anlage sind normal belichtet.

Beritt durch Pamela Ortloff

Seit Mitte September ist Pamela Ortloff meine neue Reitlehrerin und Bereiterin. KLar, dass das spannend ist. Schließlich gibt es einiges Neue! Aber mir gefällt es :-)

Am 23. September 2011 wurden die folgenden Aufnahmen gefertigt:

 

Sowohl der Unterricht als auch der Beritt durch Pamela bekommen mir ausgesprochen gut. Seither bin ich nie mehr eng geritten worden und ich musste mich auch nicht mehr zusammen rollen. Den Unterschied kann man auch auf Fotos sehen. So z.B. auf den Fotos, die am 5.6.2013 gefertigt wurden (hier klicken).