Genießer-Tage

Die folg.Videos können mit einem Klick auf das jeweilige Pfeilsymbol gestartet werden. Viel Spaß!

Ich mag Wasserstellen. Seitdem es in der Reitanlage ein Planschbecken eigens für Pferde gibt, macht es mir sichtlich Vergnügen darin das Wasser durchzumischen.

Caro hat beide Kurzvideos gefertigt. Sie übersandte diese meinem Chef mit folgendem Begleittext:

"Oscar hat heute erfolgreich das Seepferdchen-Abzeichen absolviert und die Trainerin fast mit in die Fluten gezogen". 

Sandra hat mir und Lewis die zur Verfügung stehende Weidefläche erweitert. Natürlich hat Sie dafür gesorgt, dass - wie am WE üblich - die Weide abgeäppelt wurde, die Bottiche gefüllt und Möhren und Arzneien gegeben werden. Also: Auch wenn mein Chef mal nicht Vorort ist, fehlt es mir an nichts!

Der Kommentar zu diesem schönen Video von Sandra ist parallel zur Aufnahme aufgezeichnet worden. Wer das Video abspielt kann Sandras Kommentar hören. :-)