Ausritte mit Lisa ...

28. Januar 2017

 

 

4. Februar 2017

Heute begleitete Sandra mit Lewis uns (Lisa mit mir) in den naheliegenden Wald (Chorbusch). Es war ein wunderschöner Ausritt und auch Lisa hat es gut gefallen. Nach der Rückkehr in den Stall schrieb sie meinem Chef:

 

"Wow, es war der HAMMER!!!! (...) Der Wald ist wunderschön. Wir konnten traben und sogar einige Strecken galoppieren! Ein Traum! DAS IST LEBEN! (...) besonders toll fand ich einen Hopser als es in den Galopp ging. Das zeigte einfach, wieviel Freude auch die Pferde an der Natur haben ... Wir hatten Glück mit dem Wetter. Als wir am Hof ankamen, fing es an zu tröpfeln."

 

Am meisten aber freue ich mich, dass ich jetzt mit Lisa und Marina zwei RB habe, die gerne mit mir ins Gelände gehen. Und noch mehr freue ich mich, wenn wir dabei von Lewis (mit Sandra) begleitet werden.

 

 

 

11. Februar 2017

Geburtstage sind schön. Die schönsten Geburtstage sind die von guten Freunden und natürlich die eigenen. Dieses Jahr war mein Geburtstag schon etwas Besonderes. Viele gratulierten mir und gaben mir zusätzliche Möhren, Äpfel und Bananen. Ganz besonders gefreut habe ich mich über einen Eintrag meiner ehemaligen RB Tanja hier im Gästebuch. 

Toll fand ich auch, dass meine neue RB Lisa einen Tag vor mir ihren Geburtstag feierte. Sie kam deshalb erst mittags zu mir und brachte auch ihren Vater mit, der mir auch zum Geburtstag gratulierte. Natürlich habe ich mitbekommen, wie respektvoll er über mich sprach. Und das allertollste war, dass er uns anschließend bei einem Ausritt um die Felder, zu Fuß begleitete.

 

 

18. Februar 2017

Lisa war mit mir ausgeritten. Anschließend berichtete sie meinem Chef:

 

"Also es war suuuuuuper schön!!! (...) Oscar war super drauf. Hat viel Spaß gehabt. Da wo es ging sind wir auch getrabt. Aber den meisten Weg sind wir nur gemütlich Schritt gegangen. (...) ein gelungener Ausritt!"

 

Auf dem Nachhauseweg hat Lisa kurz vor Erreichen der Reitanlage folgendes Kurzvideo gefertigt:

 

 

25. Februar 2017

Kurz und knapp teilte Lisa meinem Chef mit:

 

War ein schöner Ausritt!!! :-):-):-)

Mein Freund fand Oscar auch mega toll :-):-):-)

 

Natürlich hatte ich mitbekommen, dass Lisa vorher mit meinem Chef telefonierte und ihm bei dieser Gelegenheit von unserem Ausritt berichtete. Es war wirklich ein schöner, gemütlicher Schritt-Ausritt. Besonders gefreut hat mich, dass der Freund von Lisa uns die ganze Zeit begleitet hat.

Sicher wollte er sehen, ob ich auch vorsichtig und verantwortungsvoll mit seiner Freundin umgehe. Aber da braucht er sich keine Gedanken zu machen. Vielleicht wollte er auch nur die Natur genießen und zusammen mit mir und Lisa die Seele baumeln lassen.

Egal wie, ich habe mich gefreut, dass er mit uns gegangen ist.