Ausritte mit Marina ...

29. Januar 2017

 

 

26. Februar 2017 

Heute war meine RB Marina schon sehr früh bei mir. Der Grund war einleuchtend: Es war Karneval-Sonntag und dann gibt es ab ca. 12 h in den umliegenden Ortsteilen - wegen der dort stattfindenden Umzüge - kein Durchkommen mehr. Was ich noch nicht wusste, dass Marina und Sandra sich zu einem Ausritt mit mir und Lewis verabredet hatten. Es ging in den Chorbusch.

 

Nach dem Putzen und Satteln ging es dann zusammen mit Sandra und Lewis in den Chorbusch. Marina schrieb später meinem Chef u.a.:

 

"Das Stück auf der Straße läuft Oscar eher missmutig. Aber sobald wir den Wald betreten, wird Oscar munter. Die Ohren werden nach vorne gespitzt, der Schritt wird schön fleißig und man spürt richtig wie viel Freude Oscar im Wald hat. Das macht mir natürlich auch sehr viel Spaß. Es war also wieder ein schöner Ausritt mit Oscar und Sandra und Lewis".

 

Hier einige Fotos, die Sandra fertigte: