22. Geburtstag

10. Februar 2018

Am 10. Februar, also bereits 1 Tag vor meinem 22. Geburtstag, feierte Lisa, eine meiner beiden Reitbeteiligungen, ihren Geburtstag. Natürlich feierten wir diese tolle Kombination gemeinsam. Da gab es eine besondere Portion Möhren, Bananen, Apfel und Leckerli - jedenfalls für mich und Lewis. 

Ganz besonders aber mag ich, wenn geschmust wird. So wie an Lisas Geburtstag. Das war toll!

 

Wer sehen will, wie schön wir geschmust haben, muss bei nachfolgendem Kurzvideo auf die Pfeiltaste drücken: 

Oscar mit Marina, Elias (verdeckt auf dem Rücken) und Lena
Oscar mit Marina, Elias (verdeckt auf dem Rücken) und Lena

12. Februar 2018

Manchmal müssen studienbedingt oder weil eines ihrer Kinder erkrankt ist, RB-Tage von Marina verlegt werden. Dies kommt  gelegentlich vor. So auch am 11.2. (meinem Geburtstag) und am 12.2.2018.

Während wir am Sonntag einen herrlichen Ausritt in den angrenzenden Wald unternahmen (vgl. Kurzbericht unter Aktuelles II), spazierten wir heute (Rosenmontag) bei strahlendem Sonnenschein zunächst durch die Anlage. Dabei war Lena, Marinas Tochter, ganz stolz, dass sie mich am Strick mitführen durfte. Später konnte ich mit Hilfe von Sandra noch einige Runden im Longiercirkel drehen. Dass ich diese Gelegenheit zu einem Sandbad nutzte, sei nur am Rande bemerkt. 

Erneut wurde ich  mit Leckereien verwöhnt. Besonders gefallen hat mir, dass Lena beim Putzen geholfen hat. Sie macht das immer mit viel Eifer und geht dabei ganz vorsichtig vor.