Henry

Henry wurde am 19.4.2013 geboren. Er entstammt einer verantwortungsvollen Zucht und wohnt seit 15. Juni 2013 bei meinen Menschen. Unter seinen Geschwistern war er eindeutig der Kräftigste. Entsprechend verhält er sich. Alles wird angeknabbert, alles wird untersucht, die Welt wird entdeckt. Vor nichts hat er Angst. Selbst das Geräusch eines Staubsaugers vermag ihn nicht zu erschrecken. Andererseits ist er eine Schmusebacke ohnegleichen - einfach ein toller Beagle!

Auf folgenden Fotos ist Henry 10 Wochen alt:

Henry mit 11 Wochen in seinem Garten:

Henry mit 13 Wochen in der Welpenspielgruppe:

17.8.13: Mit jetzt 4 Monaten in der Welpenspielgruppe:

30.10.13: Henry ist jetzt etwas mehr als 6 Monate alt. Mittwochs und samstags besucht er mich frühmorgens und trifft sich im Stall mit bis zu 3 anderen Hunden. Dann ist es eine Freude, diesen kleinen Rackern zuzusehen! :-)

Am Mittwoch, 6.11.13, waren neben Henry noch Emmely, LaBelle und Kenzo im Stall. Leider war LaBelle unpässlich. Von den anderen Rackern entstanden folgende Fotos:

25.12.2013, Henry mit 8 Monaten:

2.2.2014, Henry ist 9,5 Monate alt:

23./31.3.2014, mit 11 bzw. 11,5 Monaten:

 

Für Henry ist mittwochs um 18:00 h regelmäßig Hundeschule. Dort hat sich eine eigene Beagle-Gruppe zusammen gefunden, Zu Beginn und am Ende jeder Übungseinheit toben dann jeweils 6 Beagle - in etwa gleichem Alter - über die Trainingsanlage; so auch am 14.5.2014:

Gut 1 Monat nach seiner großen OP präsentiert sich Henry als wunderschöner Beagle auf der Terrasse (25. Mai 2014):